Skin Glow Saft

Sehr lecker sowie erfrischend mit etwas Limette und Sellerie.

Was brauchst du dafür?

- Einen Entsafter (Wir verwenden einen von MagiMix)

Welche Zutaten benötige ich?

- 1 Apfel

- 1 Birne

- 1/2 Gurke

- 1/2 Limette

- 4-5 Stangensellerie

 

Zubereitung:

Den Apfel, die Birne, Gurke sowie Limette in Stücke schneiden und in den Entsafter tun. Die Selleriestangen müssen nicht geschnitten werden. Fall der Entsafter nicht so kraftvoll ist, dann empfehlen wir den Sellerie auch in kleine Stück zu schneiden, denn Sellerie kann durch die Fasern sehr robust sein.

 

Ihr habt keinen Entsafter?

Natürlich kannst du alle Zutaten auch in einen Mixer tun. Allerdings kann es sein, dass beim Smoothie dann noch ein paar Selleriefasern vorhanden sind, da die Fasern sind sehr fest.

 

Fertig?

Dann lass es dir schmecken & einen wunderbaren Tag. Rise Up and Shine.

 

Viel Spaß beim nachmachen & alles Gute

Euer veganflow-Team

Weitere Prdoukte